• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro Prestige 500

grilled

Militanter Veganer
KAUFBERATUNG - KAUFEMPFEHLUNG

So, nach fast 2 1/2 Wochen fast täglichen grillens, kann ich den Nappi 500 nur empfehlen. Angefangen vom Support, Service und Lieferung (innerhalb 24 Std.) des Händlers (GrillArena) bis heute einfach alles nur ERSTKLASSIK!!! Innerhalb einer Minute ist die Sizzle Zone startbereit, nach ca. 2-3 Minuten können dann die "guten Stücke" untern den Deckel, unter welchem nach ca. 10 min. genügend Hitze zum restlichen "durchgaren" vorhanden ist. Ganz ehrlich, mich sieht kein Steakhouse mehr - besser als auf dem Grill geht es nicht. Dies wurde mir auch schon mehrmals von Besucher und Tester bestätigt.
 
Und wo sind die Bilder !!!

:bilder::bilder::bilder:

Gruß
Pizzaschneider
 
KAUFBERATUNG - KAUFEMPFEHLUNG

So, nach fast 2 1/2 Wochen fast täglichen grillens, kann ich den Nappi 500 nur empfehlen. Angefangen vom Support, Service und Lieferung (innerhalb 24 Std.) des Händlers (GrillArena) bis heute einfach alles nur ERSTKLASSIK!!! Innerhalb einer Minute ist die Sizzle Zone startbereit, nach ca. 2-3 Minuten können dann die "guten Stücke" untern den Deckel, unter welchem nach ca. 10 min. genügend Hitze zum restlichen "durchgaren" vorhanden ist. Ganz ehrlich, mich sieht kein Steakhouse mehr - besser als auf dem Grill geht es nicht. Dies wurde mir auch schon mehrmals von Besucher und Tester bestätigt.

für was hast Du einen Support gebraucht, wenn alles super prima ist?
 
für was hast Du einen Support gebraucht, wenn alles super prima ist?

Falls du von Deinem Spirit auf Nappi aufsteigen möchtest, kann ich Dir die GrillArena nur empfehlen ;-)
Mein Support:
Vor - und nach dem Kauf (super Beratung und nachträgliche Änderungen bei der Bestellung)
Während dem Aufbau
Nachsendung von Teilen innerhalb eines Tages (kein Fehler des Shops)
Nach dem Aufbau (Feinjustierungen)

Ein paar Fragen hätte ich mir bestimmt sparen können, aber trotzdem wurden diese stets freundlich und hilfsbereit beantwortet!
Kann den Nappi wie auch die GrillArena NUR EMPFEHLEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
:bilder:Jetzt zeig doch mal Bilder... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Cruiser
Da kommt mit Sicherheit nix ...

Warum hatte ich genau das Gefühl auch gerade :hmmmm:

....na da wären wir ja schon zu dritt, mit meinem Gefühl sieht es ähnlich aus.
aber ich lasse mich auch immer gern eines besseren belehren.
Saludos
:prost:
Monscho
 
Was ist denn hier los - Kindergarten? Um was geht es - Beweisbilder?? Bin unterwegs, kann aber gern morgen eins reinstellen?!?
Mann o Mann!!!
 
Was ist denn hier los - Kindergarten? Um was geht es - Beweisbilder?? Bin unterwegs, kann aber gern morgen eins reinstellen?!?
Mann o Mann!!!

Mensch Jung, 'nu sei doch nicht gleich soooo angepisst. Wir freuen uns doch mit dir und die Freude ist doppelt groß für uns alle wenn Du uns an deinem Erfolg in Form von eingestellten Fotos teilhaben lässt.
ist doch nichts schlimmes, tut doch nicht weh und ich glaube ein jeder hier im GSV lernt gern dazu, kann sich mit anderen freuen und hat Spaß daran sich hier im Forum mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Also, nimm es nicht gleich so krumm,,, versaust dir nur den Tag.
Saludos
:prost:
Monscho
 
So, ein Foto auf die schnelle mit'm Handy. Falls irgendwelche Detail-Bilder gewünscht werden, bitte melden (kein Problem!!).

P.S. Ja, da hängt ne Weber und ne Napoleon Bürste links :angel:

GSV Pro500.jpg
 

Anhänge

  • GSV Pro500.jpg
    GSV Pro500.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 1.322
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wirklich schönes Sportgerät - würde mir auch gefallen, aber erst muss ich einen Balkon sanieren, dann eine neue Terrasse anlegen und dann...... :hmmmm:
 
So, hier die versprochenen Fotos vom gestrigen Abendessen:
 

Anhänge

  • Nappi 1.jpg
    Nappi 1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 336
  • Nappi 2.jpg
    Nappi 2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 309
  • Nappi 3.jpg
    Nappi 3.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 317
  • Nappi 4.jpg
    Nappi 4.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 337
  • Nappi 5.jpg
    Nappi 5.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 360
Zurück
Oben Unten