• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogee 525 SE mit Lackproblemen

freddytexas

Militanter Veganer
Hallo,
nach vielen Jahren auf einem Weber Q300 habe ich mir heute einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Napoleon Rogue SE 525 gekauft.
Gleich aufgebaut habe ich einige Dinge entdeckt, die mir - bei dem Preis - etwas komisch vorkommen:
Der Deckel hat vorne, hinter dem Griff, an der Stelle, wo er in die Seitenteile einfasst deutliche Lackschäden. Es sieht so aus. als ob das Blech von Deckel nicht richtig abgekanntet wurde hund schlecht in die Seitenteile eingepasst wurde. Neben einigen Kratzern ist es das, was mich am meisten stört. Hat vielleicht jemand ebenfalls einen Napoleon Rogue in schwarz und ähnliche Lackschäden? Ist das vielleicht normal?
Ich freue mich über eine kurze Antwort, bevor ich wieder 100 km zum Händler fahren muss.
Viele Grüße
Sebastian

IMG_2112.jpeg
IMG_2111.jpeg
IMG_2110.jpeg

Moin, ich hab mir vor 2 Jahren den Napoleon Rogue 525 geholt in schwarz. Ich hatte keinen einzigen Kratzer am Lack oder Edelstahl. Ich habe den Grill bei Santos in Köln gekauft. Ich würde das auf jeden Fall reklamieren. Wenn die Kratzer sich nur auf den Deckel beziehen könntest du Glück haben das sie dir einen neuen Deckel zuschicken.
Ansonsten müsstest du vielleicht den ganzen Grill umtauschen.

Halt uns auf den laufenden was dein Grillhändler gesagt hat.

Oha. Das ist nicht mehr akzeptabel. Bitte Rückmeldung, wie es ausgegangen ist.

Moin freddytexas,

Ich habe den gleichen Grill, er hat weder scharfe Kanten noch Lackfehler.
Auf jeden Fall reklamieren, und tauschen lassen.

Hallo zusammen,
kurze abschließende Rückmeldung von mir. Nachdem ich meinen Händler telefonisch kontaktiert hatte bat er mich um Zusendung der Fotos. Rückruf erfolgte zehn Minuten später. Ergebnis: Das ist eindeutig nicht normal und darf so nicht sein. Ich durfte den Grill sofort zurückbringen und einen neuen Grill mitnehmen. Mein Händler sagte, dass er die Reklamation für mich übernimmt. Obendrauf gab es noch eine schöne Grillzange für den Ärger.
Gestern Abend erfolgte dann gleich der Aufbau. Der Grill hat keine Beschädigungen und funktioniert super.
Ich bin aufgrund der Abwicklung ziemlich froh, dass ich den Grill vor Ort gekauft habe und offensichtlich hier in Hannover einen guten Händler habe.

Top! Viel Spaß weiterhin mit dem Grill!
Meiner wird Ostern 3 und funktioniert immer noch prima.

Hallo zusammen,
kurze abschließende Rückmeldung von mir. Nachdem ich meinen Händler telefonisch kontaktiert hatte bat er mich um Zusendung der Fotos. Rückruf erfolgte zehn Minuten später. Ergebnis: Das ist eindeutig nicht normal und darf so nicht sein. Ich durfte den Grill sofort zurückbringen und einen neuen Grill mitnehmen. Mein Händler sagte, dass er die Reklamation für mich übernimmt. Obendrauf gab es noch eine schöne Grillzange für den Ärger.
Gestern Abend erfolgte dann gleich der Aufbau. Der Grill hat keine Beschädigungen und funktioniert super.
Ich bin aufgrund der Abwicklung ziemlich froh, dass ich den Grill vor Ort gekauft habe und offensichtlich hier in Hannover einen guten Händler habe.
So soll es sein, Top 👍🏻. Viel Spaß mit dem Gerät.

Super gelaufen. Danke für die Rückmeldung! Viel Spaß weiterhin mit dem Gerät!

Zurück
Oben Unten