• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Rogue 2 oder 3-flammig

labac

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Das hier ist mein erster Beitrag. Ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill den ich das ganze Jahr über auf unserem Balkon betreiben will. Ich habe mich dabei für einen Napoleon Rogue entschieden. Habe diesen auch schon in echt angefasst und begutachtet. Tolles Gerät. Ich würde mir gerne das 2- flammige Modell kaufen, ganz einfach aus Platzgründen will unser Balkon nicht riesig ist. Das 3-flammige Modell hätte auch Platz, wäre dann aber etwas zugestellt alles. Habe aber etwas Angst dass das 2-flammige Modell nicht genug Power hat. Hat den schon jemand Erfahrung hier? Vielen Dank im voraus
 

CowboyNic

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Power ist das eine, dass andere die Flexibilität. Bei 3 Flammen kannst du wesentlich besser etwas indirekt machen (Hitze kann von beiden Seiten aufsteigen). Aber bevor es "gequetscht" aussieht würd ich auch mit dem 2er gehen. Du wirst deinen Balkon öfter sehen als grillen :-)
 

Peret

Schlachthofbesitzer
Hola, wenn der Platz ausreicht dann nimm den mit drei Brennern.
Wesentlich flexibler und beim indirekten grillen hast du noch die Power von zwei Brennern zur verfügung.
 
Oben Unten