• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue 365 mit Sizzle Zone

daniel1

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Gasgrills. Z.Zt. grille ich auf einem 47er Kugelgrill (seit ca. 8 Jahren).
In diesen 8 Jahren habe ich 2 mal indirekt gegrillt. Eigentlich kommt letztendlich doch nur das Nacken oder das Holzfällersteak(mariniert/gewürzt) drauf. Wie oft grille ich? In den Sommermonaten 1x/Woche.
Nun meine Frage. Reichen für meine Bedürfnisse der Rogue 365 mit Sizzle Zone aus? Gegrillt wird meist für drei, ab und an auch für sechs bis sieben Leute. Mit was für einer Temperatur kann ich beim Rogue rechnen? Kommt er gut an die 270 - 300 Grad und bekommt man sein Fleisch damit auch knusprig (Schwarte Bauch oder Holzfäller).
Viele Dank für eure Mithilfe
Daniel
 
Hi,

der Rogue sollte je nach Wind und Wetter "weit" über 300 Grad schaffen. Da dürftest du keine Probleme haben irgendwas "knusprig" zu bekommen. Ansonsten hast du ja dann noch die Sizzle Zone für noch mehr Hitze.

Gruß
Jan
 
Danke für eure Meinung momentan steht es hier ja 50/50.
Ein Händler meinte nämlich, es geht schon sein Nackenkotelett mit einem gewissen Branding hin zubekommen aber es dauert eben lange( mal abgesehen von der Sizzle-Zone).
Er sagte auch, der 365 knapp bis 300 Grad wenn alles gut läuft, der 425 immer über 300 Grad.
Das hat mich letzt endlich sehr irritiert.
 
Haben ist besser als brauchen.
 
Zurück
Oben Unten