• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue 365

tobi_b

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich lese schon sehr lange mit aber da jetzt endlich mein erster Gasgrill kommen soll, wende ich mich an euch.
Ich möchte einen kleinen Grill für unseren Balkon haben. Aktueller Weggefährte ist der Smokey Joe auf welchem ich Pulled Pork, gesmokten Schweinebauch etc mit dem Minion Ring gemacht habe.

Ich wollte zuerst den Travel Q285 Pro aber im Laden habe ich dann den Rogue 365 gesehen.

Jetzt meine Frage mit den 2 Brennern, geht auch hier Indirektes Grillen oder sollte ich lieber einen BK Gem 320 kaufen, aber der hat ja 3 Brenner aber eine kleinere oder gleichgroße Grillfläche wie der Napi.

Ich freue mich über eure Antworten
LG Tobi
 
Zurück
Oben Unten