• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue 425 Abdeckhaube

fili02

Militanter Veganer
Hallo,

ich brauche eine Abdeckhaube (bestenfalls für eingeklappte Seitenteile) für meinen Napoleon Rogue 450.

Ich finde die original Napoleon Abdeckung mit über 69 € mega überteuert, daher meine Frage:

Gibt es günstigere Alternativen zu den Abdeckungen von Napoleon 61426 /61425 die auch gut passen ???

Lg
 
grillfuerst hat recht stabile für den Rouge für 29,90 €.
Nach dem 450 habe ich aber nicht explezit gekuckt.
 
Ja, richtig. Danke.

https://www./Eigenmarke/Zubehoer/Abdeckhaube-Schutzhuelle-141-x-66-x-123-cm.php

...wäre eine Alternative, allerdings bevorzuge ich eine für eingeklappte Seitenteile (ca. 88x64x122)
 
Zurück
Oben Unten