• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Napoleon Rogue 425 SE 2019

Grillofax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitforisten,

da ich mich grilltechnisch komplett umorientiere und meine Outdoorküche neu ausrichte Biete ich hier meinen Napoleon Rogue 425 SE an, den ich in gute Hände geben möchte. Verlassen muss mich auch ein Monolith, wer da Interesse hat, das Posting folgt bald.

Der Grill ist gepflegt worden und funktioniert natürlich prächtig. Viel zu wenig genutzt wurde er von mir.

Er bringt alles mit was ein Grill braucht: Backburner, Sizzle-Zone und die Original-Rotisserie Heavy-Duty gibts auch dazu von mir.

Er ist bei Bad Segeberg in Schleswig-Holstein abzuholen, Versand funktioniert natürlich nicht. Ich hätte gerne 920 Eur für das voll ausgestattete Top-Modell, das ohne Rotisserie rund 1350 Eur kostet.

Wer nett und schnell ist kann ggf. noch etwas Preisfeinjustage betreiben solange alles fair bleibt. :)

da es ein Privatverkauf ist, ist die Garantie oder Rücknahme natürlich ausgeschlossen.

109D50BF-8479-427D-862E-BBC0E79B592B.jpeg


1A9B2DD6-921E-441E-845E-6F29D637892A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten