• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue 525 - 4 Brenner

Grilli8887

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,
Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass es in Übersee einen neuen Rogue gibt. Den 525 mit 4 Brennern. Ansonsten scheinbar in den gleichen Ausführungen wie der hier erhältliche 425.

Hat den vll schon einer in Europa gesehen? Auf ner Messe oder so. Da ich derzeit den 425 besitze und gern mehr Grillfläche hätte, ich aber von dem Rogue wirklich begeistert bin, würde mich dieses Upgrade tierisch interessieren.

Wie sind so die Erfahrungen mit Produktneuheuten bei Napoleon? Wie schnell finden diese den Weg über den großen Teich?

Danke für eure Meinungen dazu.
 
Hallo und gleich mal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich war heute bei uns in Wien-Vösendorf bei der Firma Grill heaven https://grillheaven.at/ übrigens ein sehr freundlicher Laden für alle Ost-Österreicher.
Ansich war mein Plan einen Rösle Videro G4-S mitzunehmen, nach entsprechender Beratung und Begreifen (im wahrsten Sinne des Wortes) der Unterschiede ist es dann der 4-fach Brenner von Napoleon geworden: R525 mit Sizzle Zone.
Preis war 1299€
Das er ganz neu sein soll wurde dabei nicht erwähnt, tat für den Kauf aber auch nichts zur Sache.
Hoffe ich komme die nächsten Tage zum Aufbau, dann kann ich berichten.
LG Markus
 
Die Aussage vom örtlichen Raiffeisen Markt war, dass Napoleon im nächsten Jahr einen Rogue mit 4 Brennern anbieten muss, da der Triumph mit 4 Brennern im aktuellen Katalog schon nicht mehr drin steht. Napoleon muss einen Grill mit 4 Brennern für unter 1000 € anbieten, um eine Alternative zu Weber zu bieten...
Ich warte auch schon drauf und bin gespannt!!!
 
Ich habe vom Napoleon Service eben die Rückmeldung erhalten, dass der neue Rogue 525 dieses Jahr noch vor Weihnachten auf den deutschen Markt kommen soll.
 
ist sie doch...
 
Zurück
Oben Unten