• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Rogue SE 425 SIB

Raven-2000

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich könnte den oben genannten Grill mit Drehspieß und Abdeckhaube für ca 1000€ bekommen, was glaube ich ein ganz guter Deal ist.
Habe jetzt viel über Grills gelesen und bin immer noch verwirrt ;)
Eigentlich wollte ich 4 Brenner habe. Ich lese nämlich immer Grillfläche ist nur durch eins zu ersetzen..
Was ich eigentlich grillen möchte weiß ich noch gar nicht. Würde am liebsten Mal alles probieren.
Hauptsächlich wird nur für mich gegrillt, ab und zu max für 6 Personen.

Jetzt ist meine Frage, gibt es etwas was ich mit 3 Brenner nicht machen kann was mit 4 gehen würde (außer mehr Personen gleichzeitig zu begrillen)?

Schon jetzt einmal vielen Dank ;)
Gruß
 

bbq_buddy

Hobbygriller
Gilt das Angebot neu oder gebraucht? Version 2019, 2020 oder 2021?
Der Grill macht schon ziemlich Spaß und wenn ich überwiegend für mich alleine grillen würde, dann würde ich sicher nicht über vier Brenner nachdenken.
Wo der 425er mit drei Brennern aber meiner Meinung nach tatsächlich seine Schwäche hat ist low&slow bzw niedriges Indirektgrillen. Geht im Prinzip immer nur asymmetrisch mit einem Brenner.
 

daz

Bundesgrillminister
Größe der Sizzle, bei älteren Modellen ist sie wie jetzt beim XT abklappbar, dafür kleiner und nicht höhenverstellbar. Ansonsten das Produktionsjahr auf dem Karton und der Rückwand
 
OP
OP
R

Raven-2000

Militanter Veganer
Die Sizzle ist größer und lässt sich nicht abklappen. Sollte als mindestens ein 2020 Modell sein.
Zu meiner ursprünglichen Frage, ist irgendetwas mit einem 3 Brenner nicht möglich?
 
Oben Unten