• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rouge 590 oder Broil King 490

1911365
1911366
1911367


Endlich geschafft, er hat seinen ersten Dienst getan, nur habe ich das Problem das die sizzlezone nicht zünden mag 😩 nur mit einem Feuerzeug ... muss ich mal gucken 🤔

Aber bis jetzt sehr positiv beeindruckt...

Ich denke es war die richtige Wahl...
 
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Sportgerät. :thumb2:

Zur Zündunwilligkeit der Sizzle gibt es schon mehrere Beiträge - Kann sein, dss da ein Führungsclip ran muss, oder die Kontakte müssen etwas "nachgestellt" werden ...
 
Moin @Mütze007 ,
ich texte dich mal an, weil ich auch gerade am gucken bin. Wie beurteilest du deine Wahl heute? Und wie steht es mit der Größe? Für 4-8 Leute genau richtig, oder würde meistens auch der 425 völlig reichen?
Sonnige Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben Unten