• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon SE 425

GrillmeisterUwe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich habe gehört das die Ausführung in schwarz keinen doppelwandigen Deckel hat !
Könnt ihr das bestätigen ?
Wegen der Fleckunempfindlichkeit würde ich den schwarzen bevorzugen !
Wäre der Doppelwandige Edelstahl dann die bessere Kaufempfehlung.! Grill soll auch mit Regenhaube immer draußen stehen
( Edelstahl dann besser ?)

Sizzle Zone Seite !
Wie sind die Erfahrungen mit dem Modell 2019 da die Zone dort kleiner ist ! Ist diese zum Bräunen und ggf. Woken / Braten in Pfanne ausreichen groß , oder besser dann das 2020 Modell. Braucht aber auch mehr Platz !

Viele Fragen, aber würde mich über Antworten freuen da ich vor einer Kaufentscheidung stehe !

Danke Gruß Uwe

Warum nicht den Napoleon Gasgrill Rogue SE525

Das Doppelwandige bei Edelstahl ist hauptsächlich dafür da, die Verfärbung des Edelstahls außen zu verhindern.

Hallo ich habe gehört das die Ausführung in schwarz keinen doppelwandigen Deckel hat !
Könnt ihr das bestätigen ?
Wegen der Fleckunempfindlichkeit würde ich den schwarzen bevorzugen !
Wäre der Doppelwandige Edelstahl dann die bessere Kaufempfehlung.! Grill soll auch mit Regenhaube immer draußen stehen
( Edelstahl dann besser ?)

Sizzle Zone Seite !
Wie sind die Erfahrungen mit dem Modell 2019 da die Zone dort kleiner ist ! Ist diese zum Bräunen und ggf. Woken / Braten in Pfanne ausreichen groß , oder besser dann das 2020 Modell. Braucht aber auch mehr Platz !
Viele Fragen, aber würde mich über Antworten freuen da ich vor einer Kaufentscheidung stehe !
Danke Gruß Uwe
Dopelwandigen Deckel benötigst du bei Edelstahl - wirkt gegen Anlaufen, nicht aber beim schwarz, emailliertem. Nimm also den Schwarzen, wenn er dir besser gefällt.
Auch würdeich bei Neukauf keine Kompromisse eingehen und die grössere Sizzle nehmen, zumal die auch höhenverstellbar ist (glaube ich?) was für Pfanne, Wok etc. nützlich ist.
Den Tipp von @Boandlkramer666 würde ich unterstützen.. :thumb2:

Dafür kann man die Seitentisch mit der Sizzle nicht mehr abklappen. Wichtig, falls wenig Platz vorhanden ist.

Wenn du noch mehr Meinungen willst: ich stimme meinen Vorrednern unbedingt zu .... ;)

Zurück
Oben Unten