• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon se410 oder Florida

SchallundRauch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So hallo erstmal
an all die Grillbegeisterten hier. Bin 36 und komme aus Bochum.
Ehemaliger Kohlegriller,aus Tradition zum Ruhrgebiet;-) und nun auf dem Weg zum Gasi.
Ich weiss das oft auf die Forensuche verwiesen wird und es ähnliche Fragen schon gibt. Ich hoffe ihr helft mir trotzdem:anstoßen:
Ich hab mich hier schon länger durch das Forum gewühlt und bin von einem Grillfavoriten zum nächsten gesprungen um hinterher wieder bei null anzufangen:frust:
Ich war dann heute bei Santos um mich beraten zu lassen und bin beim napi Se410 hängen geblieben, auch wegen den guten Meinungen zu dem.
Durch die Seitenlangen guten Bewertungen zum Juskys bin ich nun Skeptisch geworden.
Napoleon Se410Sbk 459€
Florida 479€ aber mit allem drum und dran

WAS MEINT IHR?

Ich hätte gerne eine Umfrage gestartet (ist aber leider nicht möglich)

liebe grüsse
 
Oben Unten