• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon SE495SBPK

19SK79

Militanter Veganer
Hallo an alle,

ich bin neu hier und verfolge schon länger als stiller Beobachter dass Forum.
Habe mich nach wochenlangen suchen eigentlich schon fast für den o.g. Grill
entschieden, würde mir diesen aber gern vorab doch nochmal anschauen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich diesen in Raum Nürnberg mal Live anschauen kann?

Vielen Dank für eure Tipps

Eine Frage habe ich noch:
Kann man die Gussplatten statt den Grillrost einfügen oder legt man die bei den Napoloen Grill auf den Grillrost?

Gruß
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo 19SK79,

Ein Name wäre nicht schlecht ;-)

Die Gussplatte kommt anstatt eines Rosts rein. Sie passt genau.

Liebe Grüße
Schlichi
 

budriel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe mir diesen auch erst Letzt gekauft. War das Ausstellungsstück. Die werden ja durch die Triumph-Serie ersetzt.
Aber Super Gerät, der SE ! :)

BTW. Den rechten Rost hab ich durch eine Gussplatte ersetzt.

LG
Budriel
 
OP
OP
1

19SK79

Militanter Veganer
Vielen Dank für eure Antworten, na dann werde ich mal schauen ob ich diesen noch irgendwo begutachten kann...
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Oben Unten