• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Sizzelzone demontieren.

holgi irgendwer

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ja ich bin bekloppt. Ja sowas macht kein normaler Mensch.
Dennoch ich möchte an meinem LEX 485 die Sizzelzone demontieren. Wie ich den Seitenhalter komplett ab bekomme weiß ich. Was ich gerne wissen möchte ist: was muss ich wegen der Gaszufuhr und den Regler beachten. Wo öffne ich das System am besten um es durch einen Blindstopfen zu verschließen. Muss ich etwas wegen dem Eingebautem Druckminderer beachten.

Warum möchte ich das...........
Ich habe genug Spielzeuge und Sie Stört mich, da ich dort lieber ein anderes Spielzeug stehen haben möchte.

Gesunde Grüße
Holgi
 
Oben Unten