• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon T 410 SBPK

Dr. Mettwurst

Militanter Veganer
Hi, durch meinen Vater und meinen Schwager bin ich eigentlich Weber verseucht worden. Ich trug mich auch mit dem Gedanken mir nun endlich einen Weber E 320 Spirit zu kaufen. Wie Vater und Schwager. Ich hörte nur von Vorteilen.
Wir haben in der Nähe einen Laden, der Weber und Napoleon verkauft.
Ich bin meiner Meinung nach ordentlich beraten worden und mir wurde der Vorteil dieser Marke, der anderen Marke gegenüber gestellt. Der Mehrpreis des Webers im Vergleich zum Napoleon spielte wirklich keine Rolle.
Mit Hilfe des Verkäufers, habe ich mich für den Napoleon entschieden, Das Gerät steht jetzt 4 Wochen hier auf der Terrasse und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Er hat bisher mit Fleisch, ganzen Menüs und auch Brot, Brötchen und Pizza jeden Tag gearbeitet.
Napoleon scheint gut verarbeitet zu sein, der Grill ist meiner Meinung sehr durchdacht, ist irrsinnig schnell auf Temperatur und macht mir einfach Spaß. Letztendlich freute ich mich auch über den zur Zeit geltenden Angebotspreis von 549 €.
Ich bin zufrieden und hoffe, das bleibt so.

Grüße

Heinrich
 

michel1276

Militanter Veganer
Da würde mich auch interessieren wo es diesen Preis gibt?!
Unter 607 € (mit Skonto) hab ich noch nirgendwo gefunden.
 
Oben Unten