Hallo Forum,
ich habe einen 57er Weber Kugelheimer und möchte zusätzlich noch einen kleinen Elektrogrill zum Grillen zu zweit. Anfangs.
Angefangen bei E-Grills für 50.- Euro bin ich letztendlich auf Gasgrills und dieses Forum aufmerksam geworden. Und aus den 50.- Euros sind jetzt mittlerweile 600.- geworden. Je mehr man hier liest, desto teurer wirds
und irgendwie haben mich die Beitragsschreiber in ihrer Grilleuforie angesteckt.
Preis / Leistungstechnisch und optisch bin ich bei den Kanditaten T325, T410 und Signum 280 hängengeblieben. Der Grill soll auf der Terrasse stehen bleiben, daher ist die Größe des Grills eher zweitrangig.
Über den Burny finde ich leider im Forum wenig, gibts Erfahrungswerte? Händler die diese Marken verkaufen dürfen sich gerne bei mir melden
Kann man mit 2 Brennern eigentlich anständig indirekt grillen, oder brauchts hierfür 3?
Gerne auch Alternativen bis max. 600.-
Grüße
ich habe einen 57er Weber Kugelheimer und möchte zusätzlich noch einen kleinen Elektrogrill zum Grillen zu zweit. Anfangs.
Angefangen bei E-Grills für 50.- Euro bin ich letztendlich auf Gasgrills und dieses Forum aufmerksam geworden. Und aus den 50.- Euros sind jetzt mittlerweile 600.- geworden. Je mehr man hier liest, desto teurer wirds
und irgendwie haben mich die Beitragsschreiber in ihrer Grilleuforie angesteckt.Preis / Leistungstechnisch und optisch bin ich bei den Kanditaten T325, T410 und Signum 280 hängengeblieben. Der Grill soll auf der Terrasse stehen bleiben, daher ist die Größe des Grills eher zweitrangig.
Über den Burny finde ich leider im Forum wenig, gibts Erfahrungswerte? Händler die diese Marken verkaufen dürfen sich gerne bei mir melden
Kann man mit 2 Brennern eigentlich anständig indirekt grillen, oder brauchts hierfür 3?
Gerne auch Alternativen bis max. 600.-
Grüße