• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon T410

multimania

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe den T410 incl. Guss-Wendeplatte und Abdeckhaube für 599€ angeboten bekommen. Ist da noch Luft bzw. ist der Preis gut?

Alternativen zu dem Pries und gerne auch günstiger.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Multi.
 
Hallo Multi,

Der T410 ist das neue Modell, dass UVP 599,- kostet. Gussplatte und Abdeckung liegen zusammen bei 108, wenn ich mich nicht irre. Für mich klingt das nach einem fairen Angebot.
Entscheidender wäre für mich aber, ob der Händler ein Ladengeschäft hat und ob er ordentlich berät und nicht nur ein Online-Preistreiber ist, der ohne eigenen Einsatz und eventuell sogar ohne Warenbestand Kunden mit Schnäppchenpreisen locken möchte.
Wenn Ersteres der Fall ist, dann schlag zu. Der Grill ist super!
Vermute ich zumindest, ist ja der Nachfolger von meinem :anstoßen:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Nein ist ein echter Laden.

50Jahre Jubiläum ist am WE, sollte also jeder wissen um wen es geht ;-)

Ich bin mir nur so unsicher ob ich mir einen "kleinen" T410 oder einen günstigen großen wie den Florida für 479,-kaufen soll
Ist alles dabei um als Anfänger alles auszuprobieren aber ob die Qualli den Genuss trübt?

Backburner währe schon toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist mehr als fair für jeden. Ich würde kaufen, ohne einschränkung, da hast du jemanden, wenn du ein Problem hast oder eine Frage.
Vergleiche doch die beiden Grills miteinander vor Ort. Die Quali von Napoleon ist schon was feines.

Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, wie oft, mit wie vielen Personen (2-6 oder 8-12), wann (Jahreszeiten) und wo (Raumbedarf, Balkon, Terrasse) und was Du grillst gemacht?. (ich weiß, Klugscheißer)

Ferner wenn Du merkst das ist nicht für Dich mit dem grillen mit gas, so kannst Du sicher sein, dass der Wiederverkaufswert vom Napoleon T410 besser ist.

Glaub mir, Du wirst dich Ärgern über die andere Qualitätsstufe (Haptik, Design, Funktionalität, E-Teilversorgung, etc.).

Fazit der Grill muss Dir zusagen und niemanden anderem. Entscheiden musst Du. Wir helfen Dir und freuen uns mit Dir über Deinen Kauf (und wollen Bilder von der Erstvergrillung sehen).

Beste Grüße aus dem Rheinland

Markus
 
Meistens 4-6

Grillen nicht nur Wurst darf auch gerne was ausgefallenes sein!

Platz kein Problem , Terrasse

Werde mir am SA. Was ansehen, hoffe ich
 
Zurück
Oben Unten