• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon T495, Rostproblem behoben?

konstantin02

Putenfleischesser
Hallo liebe Gemeinde,

nach langem mitlesen, nun das erste Thema.

Ich hab mir den o.g. Grill ausgesucht. Grillfläche, 4 Brenner, Seitenbrenner und Preis waren die Argumente. Nun hab ich ja von diversen Rostproblemen gelesen. Auch hab ich gelesen, dass relevante Teile gegen haltbarere getauscht wurden.

Kann jemand bestätigen, dass dieses Thema behoben ist? Kann jemand bestätigen, dass die 2016 er Modelle wiederstandsfähiger sind?

Danke

Frank
 
Manchmal betrügt mich meine Erinnerung/Zeitgefühl aber ich glaube es waren einige Modelle in 2014 vielleicht auch 2015 (oder das wären dann alte Geräte) bei denen besonders die Fettwanne schnell durch war. Die sind alle ausgetauscht worden und danach kam eigentlich nichts großartiges.
So würde ich es jetzt mal zusammenfassen.
 
Zurück
Oben Unten