• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Travel q pro oder Alternative ???

Andreas1986

Militanter Veganer
Hey bin auf der Suche nach einem gutem Gassgrill und da habe ich den Napoleon gefunden...Ich bin mir nicht 100%sicher ob er gut ist und ob ihr mir den empfehlen könnt...?! Interessant wäre auch eine Alternative. Vielen Dank Leute für eure Antworten....
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Für diesen Grill gibt es in diesem Segment auf dem Markt keinerlei Alternative, er ist einzigartig in seiner Klasse!

Ich habe den PRO und auch die niedrigere Variante mit dem blauen Deckel und bin super zufrieden damit.
Mit den zwei getrennten Heizkreisen ist der TQ285 universell einsetzbar ... mit Flasche oder Kartusche.

:prost:
 

Donny

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wenn man auf indirektes Grillen keinen Wert legt, wären die Weber Qs oder eventuell sogar der GA Gas eine Alternative.
 

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn man auf direktes Grillen keinen grossen Wert legt, wäre der ODC City eine Alternative.
(Diese Nachricht besteht zu ueber 50% aus recycelten Elektronen.)
 
OP
OP
A

Andreas1986

Militanter Veganer
Danke Danke Jungs, der Pro kostet 40€ mehr, macht es sin den großen zu kaufen oder reicht der niedrigere auch aus, wieviel Platz,also wie hoch ist er im Gegensatz zum anderen?? Der Verkäufer bei Santos sagte das der blaue einen schlechten Deckel hat bzw er ist sehr Korrosions anfällig, könnt ihr das bestätigen???? Vielen Dank, Napoleon wird es werden aber welcher von beiden ??
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der Verkäufer bei Santos sagte das der blaue einen schlechten Deckel hat bzw er ist sehr Korrosions anfällig, könnt ihr das bestätigen?

Kann ich so nicht bestätigen ... meiner ist schön blau :sun:

Wenn du die Qual der Wahl hast ... nimm den PRO!

:prost:
 
Oben Unten