• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Napoleon TravelQ PRO285 Warmhalterost klappbar (neu, unbenutzt)

KugelWilli

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

wir sind gerade am Campen, waren heute in einem großen Campingladen und dort liegen 3 Warmhalteroste für den TravelQ PRO285 in der klappbaren Version. Mich hat da leicht der Schlag getroffen, weil Napoleon diese in der Form nicht mehr verkauft und die Teile sehr gesucht sind. So hab ich als "Forumsservice" mal alle 3 gekauft und biete diese hier, zum Selbstkostenpreis, an.
Bzw. 2, weil eins ist schon weg.

IMG_20220819_162459.jpg


Verkauft wird jeweils ein Warmhalterost für den Preis, welchen ich bezahlt habe, (45€) + versicherter Versand mit DHL oder Abholung in Kaiserslautern. Ich habe jeden Rost einzeln bar bezahlt, dass jeder seine eigene Rechnung erhält, die ich natürlich mitschicke.
Bezahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder bei Abholung.

Hoffe, ich hatte den richtigen Riecher und es freuen sich 2 neue Besitzer. Ansonsten habe ich Ersatzteile ;)

Wir sind noch mindestens 1 Woche unterwegs, dann einen Tag daheim und dann wieder eine Woche weg. Versand könnte wahrscheinlich erst ab dem 5.9 erfolgen. Aktuell sind wir noch in der Nähe von Gillenfeld, dort könnte es auch bis Donnerstag abgeholt werden.
Wieder daheim
 
Ein kurzes Update, einen Rost habe ich noch. Liegt gut verpackt auf dem trockenen Speicher. Da bleibt's auch liegen und wartet auf einen neuen Besitzer :-)
 
Die Roste haben neue Besitzer gefunden :thumb2:

---- alle verkauft ----

@Admin: ich kann den ersten Beitrag nicht mehr editieren. Könnte als verkauft markiert werden.
 
Zurück
Oben Unten