• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Triumph 410, Maxxus oder Justus-Zeus?????

Hummeli123

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir etwas Sicherheit geben könnt. Ich suche einen Gasgrill. Als relativ günstige Möglichkeiten fand ich den Justus-Zeus 400 und den Maxxus bbq chief 10. Nun bin ich aber auch noch auf den Napoleon Triumph 410 gestoßen, der preislich noch im Rahmen des Möglichen liegt, Ansprüche an einen Grill wären eine gute Verarbeitung und Edelstahl, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Im Vergleich zu den zwei zuvor genannten Möglichkeiten: bin ich mit dem Napoleon besser beraten (habe trotz all der guten Rezensionen hier im Forum auch erschreckendes bezüglich des Rostens gelesen und nur sehr wenig zu den anderen Grills finden können)?
Eine andere Sache ist noch: überall kostet der Grill um die 669€, auf einer Seite jedoch 599€, ist das dann noch seriös? Ich weiß nicht, ob ich die Seite verlinken darf, aber beim googeln steht sie sehr weit oben! Wenn dann was kaputt geht, bekomme ich den Ersatz vielleicht nicht (so meine Bedenken). Ich bedanke mich schon im Voraus bei euch und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, bin eine absolute Laie :D ganz liebe Grüße, Hummeli
 
Oben Unten