• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

napoleon ultra chef uc430 oder triumph 410

smeagolomo

Grillkaiser
Hallo.
Der Ultra Chef ist kein echter Napoleon. Es ist nur ein "gelabelter".
Das wirkt sich dann in einer schlechterer Qualität (die sind echt kein Vergleich zum T) aus und die Garantiebedingungen sind auch wesentlich (sagen wir mal) "schlichter" gehalten.
Ich würde den "echten" Napi also den Triumph immer dem UC vorziehen!
Gruß, Armin
 

earlymania

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
hallo p.,

hattest Du schon mal die Möglichkeit, beide anzufassen?

Ich hatte mich mal für den UC interessiert, und den angekuckt, angefasst, aufgemacht du weißt was ich meine. Und danach nen LE3.

Siehe Signatur.

Gruß, Christian
 
OP
OP
P

p.garnings

Militanter Veganer
Danke für die antworten. Kann einen triump für 380 euro bekommen .der braucht aber ne neue fett wanne die ist totall verrostet und der grill sieht aus wie sau. Ist aber nur ein jahr alt.
 
Oben Unten