• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon vs. Charbroil

frankystonie

Militanter Veganer
Titel:
Napoleon vs. Charbroil
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, ländlich
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Rost: Guss, Flasche im Grill verstaut 5kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€800
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Flachgrill, Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
DIES müsst ihr noch wissen!:
 

Querrippe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch wenn Nappi jetzt (aufgrund der Verarbeitung / Materialien) nicht so meine erste Wahl wäre, so würde ich ihn unbedingt dem Charbroil (meiner Meinung nach Baumarkt Quali) vorziehen.

Schau mal beim Santos, die scjmeißen derzeoit recht viel Broil King (ausstellungsstücke und Vorführmodelle) und auch einen Nappi P 500 (sehr gute Ausstattung) raus ...
 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
was spricht denn gegen den Napoleon Rogue R2 ? Der würde auch alle Anforderungen erfüllen. Aber zu beiden Grills gibt es genügend threads
 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
glückwunsch ;) .. dann haste aber dein angegebenes Budget um einiges überschritten...
 

JensL

Schlachthofbesitzer
Ich war gestern auch mal wieder gucken. LE3 ist eine gute Wahl. Viel Spaß damit.

Der Grillshop gestern hatte ein kleines Event. Die Grills die liefen waren Pellet betrieben oder Smoker. Drei Stände grillten, keiner mit Gas. Ob das was zu bedeuten hat? :P
Späß'chen ;)
 
OP
OP
frankystonie

frankystonie

Militanter Veganer
Das mit dem Budget stimmt aber das Angebot war zu verlockend und meine Regierung :D
war auch dabei und fand ihn auch gut ....:-) und schon war er gekauft....

Aber um soviel habe ich es gar nicht überschritten....
 
Oben Unten