• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon, Weber, egal

Hatte auch die Wahl zwischen LEX485 und P500, habe dann den P500 genommen, preislich ja nicht "soooooo" viel teurer.
Wenn 10 Personen aber begrillt werden sind beide deutlich zu klein, dann brauchst du die Richtung BK 690 XL pro oder Napoleon Pro 665 :D
EDIT/ überschnitten, Glückwunsch :D

Wenn mal 10 Personen begrillt werden und die Fläche vom Rogue zu klein ist, dann wird halt noch der Weber Kugelgrill angeworfen den ich seit 15 Jahren mein Eigen nenne.

Wer ständig deutlich mehr als 10 Personen zu begrillen hat, der wird mit nem größeren Grill vielleicht mehr Freude haben. Da gibt es dann Imperial, Summit, Pro 665, etc.
 
Zurück
Oben Unten