• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nappi LEx 485 oder Broil King REgal 490

elpresidente99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

nachdem ich hier still mitlese und zwischenzeitlich einen coobinox 5 Brenner hatte der gleich wieder zurückging weil ich einen Lex 485 zu einen super Preis erstehen könnte.

Jetzt konnte ich den Nappi mal befummeln und muss sagen ja war ok doch für NP von 1500 hätte ich, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll einfach mehr haptik usw erwartet.

Nun steht auch noch der Broil king den ich auch zu einen super Preis erstehen könnte im Raum doch leider hab ich nirgends in der Nähe einen Händler der diesen führt.

Welchen würdet ihr von der Qualität her empfehlen möchte meinen Griller auch in 5 Jahren noch haben. Abgesehen von Ausstattung wer bietet mehr fürs Geld.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
 
bei mir waren es zwei kein LEX und auch kein Regal, aber ich habe auch erste einen Nappi haben wollen und dann sowohl Nappi als auch Broil King befummelt....
Geworden ist es dann ein Broil King.

Mir hat weder das Design, noch die Bleche am Nappi gefallen. Wie weit müsstest Du fahren um einen Broil King zu sehen?
Besteht die Möglichkeit einen GSV User mit einem Broi King in Deiner Nähe anzuschreiben

Die letzte Entscheidung musst Du selber fällen.
 
Zurück
Oben Unten