• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

NASCAR & Ribs

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Am letzten Samstag hatten wir die Rennfahrer des CBNC (Central Bavarian Nascar Cup) zum 6. Lauf zu gast.
Dazu haben wir unser Trioval, den Thunderbowl Raceway aufgebaut.
Da es uns in der Nacht vor dem Event den Pavilion zerlegt hatte musste mit dem Dach improvisiert werden.
Denn das Trioval pass nicht mal in die rießige Doppelgarage.

Dazu gabs natürlich ein schönes BBQ.
Mittags: Buffalo Wings & Blue Chees Dip (leider ohne Bilder)
Abends: Ribs mit Cowboy Beans & Cole Slaw

IMG_9788.JPG


IMG_9802.JPG


IMG_9808.JPG


IMG_9872.JPG


IMG_9875.JPG


IMG_9880.JPG


IMG_9901.JPG


IMG_9898.JPG


IMG_9915.JPG


IMG_9916.JPG


IMG_9917.JPG


IMG_9914.JPG


IMG_9934.JPG


IMG_9788.JPG


IMG_9802.JPG


IMG_9808.JPG


IMG_9872.JPG


IMG_9875.JPG


IMG_9880.JPG


IMG_9901.JPG


IMG_9898.JPG


IMG_9915.JPG


IMG_9916.JPG


IMG_9917.JPG


IMG_9914.JPG


IMG_9934.JPG
 

Anhänge

bullrich

Youtube-Bot
goil ! ist da die 1:24 mit 1:32 Fahrzege drauf, oder ?

Ich habe da auch noch ein paar Meter und Fahrzeuge hier :D
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
lecker lecker lecker :happa: und zur verdauung ein paar runden rennauto fahren :grün:
 

danyo_ffm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Geiler Event, super Essen!!!

Könntest du mir das Rezept für die baked beans noch verraten!?!?

Danke und Gruesse aus Frankfurt
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Geile Sache :top:
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Man sehe und staune :)

Ein schönes Event... und leckere Sachen... *sabber*

Bei mir im Nachbarkaff gibt's übrigens auch ne nette Rennbahn: Rennbahn-Center-Franken

Mhhhmh... eigentlich wär's da mal wieder Zeit, vorbeizuschauen ;-)

Grüsse,
wolfgang
 

WolframS

Fahnenheld
5+ Jahre im GSV
Servus QBorg,

so klein ist die Welt!

Im Rennbahn Center Franken bin ich zuhause. Im letzten Jahr etwas weniger aus Zeitmangel.

Und jetzt merk ich erst, dass ich bei mir schon lange kein Rennen mit BBQ hatte. Wird schön langsam Zeit.

@BigAL: Absolut geile Aktion

Hier mal ein paar Bilder von meiner Bahn:

01.jpg


02.jpg


03.jpg


Bahnlänge rund 34 Meter - 4 Spurig. Im vorderen Bereich fehlen leider die Seitenstreifen. Diese Bahnabschnitte wollte ich eigentlich auch noch auf Holzkästen legen und die ganze Anlage dann um rund 50 - 60cm anheben. Leider fehlt die Zeit.

Die Anlage fliegt eh demnächst raus, dann kommt eine Holzbahn rein. Weniger Kurvengeschlängel, lange Geraden, mehr Platz für die Fahrer.

Ev. kommen wir ja einmal mit den Slotcars zusammen,

Servus, Wolfram
 

Anhänge

Lobster

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
...Das Kind im Manne... :muhahaha:
Goile Ribs mit goilem Racing
:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hehe, Slotcar & Ribs, schöner Jungentag.

:)
 

kizzu

Militanter Veganer
Sieht super aus.
Gibt es für alle drei Dinge auch ein Rezept?
 
Oben Unten