• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Naturdärme bei der Metro?

Ich hab dort noch keine gesehen, kann aber sein dass du die auch bestellen kannst.
 
Hier bei uns gibt's die in der Metro.
91m im Schraubbehälter.
 
Tach,bei Selgross inEschborn habe ich letzte Woche Schweine und Schafdärme gesehen.Liegen in der Fleischabteilung.Gruss Wursthansel.
 
Bei Metro in Frankfurt (Riederwald) habe ich noch keine gesehen... aber vielleicht auch nur übersehen.

@jomtien berichte bitte mal ob Du dort welche bekommen hast.
 
Öh.
Keine Ahnung.
Die 91m war mir zu viel. Habe im Internet bestellt.
 
@ Bei der Metro im Riederwald gibt es leider keine mehr. Laut Metzgermeister wurden die vor einiger Zeit aus dem Programm genommen
 
Metro Ludwigshafen gibt es Schwein und Schaaf 91 m, aber die Auswahl der Stärke ist auf jeweils 1 Größe begrenzt, Kosten beide um die 25 Euro ca.
 
Zurück
Oben Unten