• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Natusch - Fisch in Bremerhaven

chillinthemost

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin,

zur Feier unseres Hochzeitstages verschlägt es meine Frau und mich am 30. diesen Monats ins "Natusch" in Bremerhaven.

Natusch: Home

Von vielen Freunden sehr hoch gelobt, wollen wir uns nun selber einen Eindruck verschaffen.

War schonmal jemand da?

Ich werde versuchen, einiges an Bildern zu machen und zu berichten!
 

whitby

weiblich
10+ Jahre im GSV
moin!

kenne es zwar nicht, aber dafür die hansa. dort haben wir damals nach unserer standesamtlichen trauung auf dem bremerhavener leuchtturm gespeist.

auch absolut empfehlenswert wenn man in der ecke ist.
 
OP
OP
chillinthemost

chillinthemost

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
So, ich bin mal wieder aus dem Urlaub zurück, möchte noch ein paar Zeilen zum "Natusch" hier loswerden.

Zuallererst: es war sensationell.

Wir haben uns beide für das skandinavische Buffet entschieden, Kostenpunkt 33,50€/Person.

Hierfür gab es dann ein reichhaltiges Angebot, mit einer Edelfischsuppe vorweg, dann im kalten Bereich verschiedenen Matjesvariationen, Krabben, Gambas, entweder mariniert oder zu Salaten verarbeitet, ein grandioses Roastbeef, Hähnchenfleisch, verschieden zubereiteter Lachs. Warm wurden immer wechselnde Fischsorten, meistens pur gebraten angeboten, dazu verschiedene Beilagen.

Zum Dessert gab es einen Pudding, daneben stand eine Schale mit Zucker und der Gasbrenner, man konnte also - wenn man wollte - den Zucker selber karamellisieren. Grandios. Dazu dann noch eine Schokomousse.

Als digestiv haben wir uns das hauseigene "Natusch Feuer" bestellt, der hat uns so gut geschmeckt, dass wir eine Flasche davon mit nach Hause genommen haben.

Der Service war erstklassig, sehr professionell, aber auch persönlich.

Ich kann dieses tolle Restaurant jedem empfehlen, der mal in Bremerhaven oder in der Nähe ist. Zwar preislich etwas gehoben, aber man macht sowas ja nicht oft (wir ab jetzt: 2x im Jahr, das haben wir uns fest vorgenommen!!)
 
Oben Unten