• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Navel Beef" deutsch?

tintifax

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Navel ist quasi schweinebauch vom Rind. Grob ausgedrückt

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
:hmmmm:

nachdem der Navel ... eben der Nabel/ Bauchnabel ist ...
 
als ich dort war hat mich das Brisket mehr überzeugt als das Pastrami :) In der Intensität wohl eher was für den amerikanischen Gaumen..
 
Im dritten Link steht "The brisket consists of the point end and the navel end". Ist es demnach mit dem Flat des Briskets gleichzusetzen? Das würde dann der Aussage widersprechen.

Ja. Würde ich so sagen wenn ich den zweiten und ersten Link lese:

"Brisket Navel End is prepared from a Brisket (item 2323) by the removal of the Point End and following the caudal edge of the specified rib."

"Beef Brisket Navel End is prepared by removing the brisket along the specified rib that separates the navel end and the point end."

Ich tue mir alerdings beim MdV schon schwer mit Flat und Point. Vielleicht kann das jemand (google?) übersetzen und Du gehst damit zum MdV.

Ansonsten: Wenn Du einfach mal ein Brisket aus einer Rinderbrust machst, kommst du dem Ausgangsmaterial bei Katz´s ziemlich nahe, denke ich.

Pastrami aus Tafelspitz ist auch sehr lecker:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pastrami-aus-tafelspitz-vom-galloway.245735/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pastrami-vom-tafelspitz.251936/

GUTES GELINGEN
 
Zurück
Oben Unten