• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ne Neue

FleischFranzi

Militanter Veganer
Hallo ich bin die FleischFranzi und wie man am Namen unschwer erkennen kann liebe ich Fleisch und Grillen und alles was damit zu tun hat. Mein Freund und ich haben ein kleines Battle laufen, wer von uns am besten grillt. Ich hoffe hier auf viele nette Menschen und das ihr mich unterstütz mit guten Tipps und Ratschlägen. Auf ein fröhliches Miteinander :-D
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Moin, moin..

viel Freude im GSV.:v:
Wir wollen natürlich Bilder von der Schlacht.:pie::D
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!
Sicherlich wirst du Dich hier sehr wohl fühlen. ;)
 
Servus, deine Vorstellung gefällt mir und Verstärkung bei den Weibsn können wir immer gebrauchen. Herzlich Willkommen aus Bayern
 
Servus, deine Vorstellung gefällt mir und Verstärkung bei den Weibsn können wir immer gebrauchen. Herzlich Willkommen aus Bayern

Genau Gitte, irgendwer muss ja abspülen. *duckundschnellweg* :muhahaha:

Quatsch, ich findns super, dass es so viele nette Mädels hier gibt und darum auch ein "Servus!" Für dich, Franzi.
Viele Spaß hier und lass krachen.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß bei eurem Wettstreit.
Hoffentlich lasst ihr uns mit Bildern daran teilhaben.
 
Herzlich willkommen aus Tirol :-)
 
Schöne Grüße aus Dumsdorf,
bin mal gespannt wer gewinnt.

Gruß Argo
 
Herzlich Willkommen Franzi, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
servus aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum, und viel Glück beim Beef-Battle :v::v:
 
Zurück
Oben Unten