• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nen neuer aus Berlin

vader722

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

seit Jahren bin ich stiller Mitleser in diesem Forum und habe seit dem fantastische Rezepte ausprobieren und geniessen dürfen.

Schon nach den ersten Tagen des mitlesens war klar: ein anständiges Sportgerät muss her.
So kam es das ich eine 57er Weber OTG mein eigen nannte und das erste mal festellte, dass grillen viel mehr als verkokeltes Neon Fleisch zu bieten hat.

Familie und Freunde waren begeistert, aber jeden Tag die Nachbarn mit qualmenden Briketts ärgern (aber es schmeckt doch so gut) ?
Ein Jahr später musste ein Gasi her, wir wollen öfter grillen, auch im Winter !

Also wurde ein Q320 angeschafft und die Grillleidenschaft ausgelebt (Kugel und Q320):

Pizza nach Cruiser, BBC, Ribs, Pancakes zum Frühstück, Krustis, Burger, geplankter Lachs, wundervolles Dry Aged Entrecote, sogar die Weihnachtsente auf der Roti des Q320.

Aber da geht noch was, wir brauchen mehrere Temperaturzonen, ne Sizzle Zone und mehr Platz !

Also wurde letzte Woche spontan das Sparschwein geplündert und nach einem guten Angebot ein Napoleon Mirage 605RBSI angeschafft. Skeptische Blicke der Familie, aber jetzt geht's erst richtig los :metal: (Irgendwie ist der GSV ein teures Hobby!)

3 Grills zieren die Terasse und bald ist kein Platz zum sitzen mehr ;)

Aber was solls, Hauptsache es schmeckt !

Danke an den Texaner, U-BBQ, Disturbed cooking und allen anderen die immer tolle Ideen und prima Anleitungen haben, der GSV rockt !

Gruss Marco

Hier noch ein paar Bilder quer durch die Vergrillungen:

IMG_0004.jpg


IMG_0015.jpg


IMG_0041.jpg


IMG_0050.jpg


IMG_0446.jpg


IMG_0458.jpg


IMG_0459.jpg


IMG_0463.jpg


IMG_0488.jpg


IMG_0491.jpg


IMG_0517.jpg


IMG_0527.jpg


IMG_0532.jpg


Edit: Bilder korrekt eingefügt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten