Hallo,
hat schon mal einer nen OTG57 in einer art One-Touch Platinum verbaut ? ich mein ich würde den gern in eine arbeitsplatte einlassen, weiss aber nicht wie ich es anstellen soll.... wenn ihr Tipps und Bilder hättet wäre das supi...
gruß
Lupus
hat schon mal einer nen OTG57 in einer art One-Touch Platinum verbaut ? ich mein ich würde den gern in eine arbeitsplatte einlassen, weiss aber nicht wie ich es anstellen soll.... wenn ihr Tipps und Bilder hättet wäre das supi...
gruß
Lupus

