• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nen One-Touch Platinum selber bauen ???

Bratwurstbratgerät

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

hat schon mal einer nen OTG57 in einer art One-Touch Platinum verbaut ? ich mein ich würde den gern in eine arbeitsplatte einlassen, weiss aber nicht wie ich es anstellen soll.... wenn ihr Tipps und Bilder hättet wäre das supi...

gruß
Lupus
 
Das hat schon mal jemand gemacht, mal sehen ob ich es finde.

Andy
 
Danke...den Fred muss ich irgentwie überlesen haben 8)

nur mein prob ist bei der variante das ich kein "echten" OTG habe.... sondern nur ein gepimpten OTS...sprich den aschetopf und rost extra.... habe aber nur ein griff !!! da scheiterts an der befestigung....
kann man es mit so einer art "ringeisen" hingekommen wo mann die untere schale einfach nur reinlegt....mit vieleicht ein wenig hitzebeständigen kunstoff polstern....also der ring nur so gruß das die "wulst" vom rand nicht durchrutscht :-?

Lupus
 
Und du willst möglichst keine Löcher in die Kugel bohren, stimmts ?

Könnte schwierig werden. Geh doch mal in nen Baumarkt und lass dich inspirieren was es so gibt....
 
Wenn die Platte etwas kleiner ausgeschnitten wird dann brauchst Du die Griffe nicht.
Schön hitzefestes Silikon aussenrum und gut ist es.

Grillschlurch
 
Bei Silikon kann eigentlich nix passieren.
 
Klar, es gibt ja extra Ofensilikon. Sogar schön in schwarz.

Ich meinte auch eher das Holz. Aber ich denke mal soooo heiss wird er da oben auch nicht werden.

Also, den Deckel als Schablone nehmen und Umriss anzeichnen, mit der Stichsäge sauber ausschneiden , einsetzen und versiegeln.
 
Aschenka schrieb:
Klar, es gibt ja extra Ofensilikon. Sogar schön in schwarz.

Ich meinte auch eher das Holz. Aber ich denke mal soooo heiss wird er da oben auch nicht werden.

So denk ich auch, zur Not einen Aluring dazwischen und gut ist es.

Jetzt hab ich da so ne Idee ;-)
Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten