Der Gitarrenrocker war gestern Baseball-technisch in Erlangen.
Zuerst zwei Spiele Tossball (bis 9 Jahre) und dann sein erster Einsatz eine Altersklasse höher.
24 regelt...
Ein genialer 28:18 Sieg für die Live-Pitcher der Regensburger Legionäre.
Und Timo kam bei seinem ersten Inning im "echten Baseball" (Wurf kommt vom Gegner) sicher an die 1st Base und schaffte gleich den ersten Run.
Als 3rd Base Coach konnte ich nur kurz vor dem Spiel auf kulinarische Entdeckungsreise gehen.
Kurzum bin ich in den naheliegenden Kaufland geeilt und habe die dortige Filiale der Metzgerei Walk geplündert und etliche Kurze dingfest gemacht.
Selbstverständlich wurden die Werscht fachgerecht vakuumiert, da meine Kühlmöglichkeiten nur beschränkt waren.
Etwas Schweinehals mit dem genialen Arizona Rub (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-wings-arizona.126398/) gepudert.
Das Zeuch schmeckt auch schweinisch angewendet genial.
De Brodwerscht
... auf der Kugel
Das raucht und zischt, das wird...
Riecht mal, schmeckt´s?
Goil.
Auch die Halssteaks schau´n gut aus.
Tellerbilder
Leckere Brodwerscht.
So was gibt es sonst nur gebrüht und aus dem Discounter-Kühlregal.
Hat super geschmeckt.
Und den Arizona Rub mach ich mir gleich nächste Woche in einer anständigen Menge.
Der ist nämlich superlecker.
Zuerst zwei Spiele Tossball (bis 9 Jahre) und dann sein erster Einsatz eine Altersklasse höher.
24 regelt...
Ein genialer 28:18 Sieg für die Live-Pitcher der Regensburger Legionäre.
Und Timo kam bei seinem ersten Inning im "echten Baseball" (Wurf kommt vom Gegner) sicher an die 1st Base und schaffte gleich den ersten Run.
Als 3rd Base Coach konnte ich nur kurz vor dem Spiel auf kulinarische Entdeckungsreise gehen.
Kurzum bin ich in den naheliegenden Kaufland geeilt und habe die dortige Filiale der Metzgerei Walk geplündert und etliche Kurze dingfest gemacht.
Selbstverständlich wurden die Werscht fachgerecht vakuumiert, da meine Kühlmöglichkeiten nur beschränkt waren.
Etwas Schweinehals mit dem genialen Arizona Rub (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-wings-arizona.126398/) gepudert.
Das Zeuch schmeckt auch schweinisch angewendet genial.
De Brodwerscht
... auf der Kugel
Das raucht und zischt, das wird...
Riecht mal, schmeckt´s?
Goil.
Auch die Halssteaks schau´n gut aus.
Tellerbilder
Leckere Brodwerscht.
So was gibt es sonst nur gebrüht und aus dem Discounter-Kühlregal.
Hat super geschmeckt.
Und den Arizona Rub mach ich mir gleich nächste Woche in einer anständigen Menge.
Der ist nämlich superlecker.