• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nervende App Einblendung!!!

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die ständige Einblendung der Werbung nervt gewaltig..:DS:
Bei jedem Aufruf, jedem Klick einer neuen Seite poppt folgendes auf:


image.jpg


Das war zumindest bei mir bisher nicht so.
Habt Ihr irgend etwas verändert, oder bin ich mit meinen Einstellungen daneben?

Um nein, ich will NICHT die App. für den ipad...und nicht die Info über Tapa....,
schon gar nicht auf diese penetrante Art und Weise..:mad:


Update:

Habe mittlerweile ein älteren Fred mit gleichem Inhalt gefunden. dort wird aber leider nur auf die vermeintlichen Vorteile hingewiesen und man solle es doch installieren etc.
Ich möchte es aber nicht und hätte gern eine Antwort von den Verantwortlichen, warum diese Art von penetranter Werbung sein muss???

Gruß Carsten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich habe diesen Hinweis auf meinem Tablet nur beim ersten aufrufen der Seite gehabt.

Kann es sein, daß Du keine Cookies zulässt?

Ich mache auch alles über meinen Browser und möchte kein Tapadingsbums.
 
ich muss das mal auskommentieren... bin aber grad nicht daheim, schick mir bitte mal eine Erinnerungsmail.
 
Hmmm, ich habe diesen Hinweis auf meinem Tablet nur beim ersten aufrufen der Seite gehabt.

Kann es sein, daß Du keine Cookies zulässt?

Ich mache auch alles über meinen Browser und möchte kein Tapadingsbums.

Cookies....das war's. Hatte ich heute Morgen in den Einstellungen beim Pad geändert..
Ok, lasse ich Cookies wieder zu ( kann man ja manuell löschen), immer noch besser als die ständige Einblendung..

Danke für den Tipp Höllerie..;)
 
Ok, lasse ich Cookies wieder zu ( kann man ja manuell löschen), immer noch besser als die ständige Einblendung..

Danke für den Tipp Höllerie..;)

Du brauchst sie ja nicht ständig zulassen.
Einfach alle Cookies löschen, dann auf GSV gehen und die Werbeeinblendung verneinen und zuguterletzt das speichern von Cookies abschalten.
So lässt Du keine Cookies mehr zu, hast den GSV Tapadings-Cookie aber noch drin.
Sollte funktionieren - oder habe ich da einen Denkfehler?
 
Zurück
Oben Unten