• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nervende Fehlermeldung ... erledigt!

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Servus Freunde!

Habe folgendes Problem:
beim Arbeiten am Laptop (Fujitsu Siemens Amilo XA 2526, MS Vista) passiert es imer wieder, dass erst nix mehr geht , er "hängt" quasi 2 sec., dann wird der Bildschirm schwarz und dann gehts normal weiter und es komt diese Fehlermeldung:

3702_fehlermeldung_1.jpg

Während der Laptop "hängt" nimmt er aber weiter die Tastatureingaben entgegen, die sieht man halt erst, wenn das Bild wieder kommt. Liegt ja auch am Anzeigetreiber.

Weiß einer was ich da machen muss um das Problem zu beheben???

Bin echt genervt :frust:

Gruß
Thomas

Was für eine Graka ist den drin ..??

Grafikkarte???
Wo sehe ich das wenn ich keine Bedienungsanleitung zur Hand habe???
In der Systemsteuerung?

Bin totaler Computertrottel!

Gruß
Thomas

Sollte ne Nvidea sein.

@ Thomas: geh mal auf den Desktop - rechte Maustaste - Eigenschaften- Einstellungen -
erweitert - Grafikkarte

:prost:

hmmmm - alles gesagt! :lol:

:prost:

sorry Leute,

er hat ne CPU mit 64bit, das hat nichts mit dem Vista zu tun, das ist eine 32bit-Version. FSC gibt keine 64bit-Vistas mit, ganz sicher!!!

Gruß Atze

Diese Installation hat er jetzt abgebrochen, weil angeblich keine passenden Treiber vorhanden sind???

Ich bin dazu einfach zu computerinaffektiv.

Muss mal unsere EDV-Abt. fragen. Bin anscheinend zu blöd!

Danke vielmals trotzdem für den Willen mir zu helfen.

Gruß
Thomas

war nicht böse gemeint.

hab grad mal n wenig gegoogelt, nutzt du das WLAN?
Wenn nicht, schalte das mal komplett ab und deaktiviere den Treiber in der Systemsteuerung. Ich hab gelesen, dass Grafik- und WLAN-Treiber sich behaken, das Problem haben so einige. Musst mal auf der Seit von FSC im Forum gucken.
Viel Erfolg!!!

weschnitzbube schrieb:
Diese Installation hat er jetzt abgebrochen, weil angeblich keine passenden Treiber vorhanden sind???

Ich bin dazu einfach zu computerinaffektiv.

Muss mal unsere EDV-Abt. fragen. Bin anscheinend zu blöd!

Danke vielmals trotzdem für den Willen mir zu helfen.

Gruß
Thomas

Das liegt nicht an dir, sonder am falschen Treiber ;)

Du hast einen 8600M Grafikprozessor, keinen 8600. Nvidia bitet für die mobilen Grafikchips keine Treiber an, da die Technik zu sehr mit dem jeweiligen Mainboard des Notebookherstellers verküpft ist. Daher kriegst du einen aktuellen Treiber (falls es einen gibt) nur vom Hersteller deines Notebooks

Zurück
Oben Unten