• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nette Lette mit Reverse Flow ??

Uwi81

Militanter Veganer
Liebe Leute des Grillsportvereins,

ich bin immer noch am suchen nach dem passenden Grill und habe da den "netten Letten" im Auge. Kann man den Grill umbauen in ein "Reverse Flow" System, wenn ja wie würde es am einfachsten gehen?

Wie hoch ist den die Arbeitshöhe, vom Boden bis zum Rost, von dem Letten Smoker 16\'/6,2 mm ? Da ich 1,90m klein bin sollte es so schon bei 92 cm sein wie bei meinem Gasi.

Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen, sorry wenn ich so viele Fragen stelle, aber ich will mir 100% ig sicher sein.

Gruß Uwi:hmmmm:
 
Oben Unten