• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Nette Lette universal reverse flow smoker 16'' zu verkaufen

Kraichgau-Griller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

ich verkaufe meinen Nette Lette Universal-Reverse-Flow-Smoker mit Räucherturm

6,2 mm Materialstärke
Räucherturm mit Thermometer
Zusätzlicher Feuerrost für Garkammer (10 mm Stahlstangen)
Deckelabstandshalter
2 Rauchrohre (bei Betrieb ohne Räucherturm)
Schwenkarm für SFB
Ascheschieber
Abdeckhaube (passt nur ohne Räucherturm)

Zusätzliche Ausstattung:
Habe ein zweites Thermometer auf der rechten Seite des Garraums angebracht (insgesamt also 3)
Orginalgriffe wurden durch handgefertige Griffe aus altem Rebenholz ersetzt, sind aber noch vorhanden und können jederzeit zurückgebaut werden.

Smoker ist erst ein Jahr alt, der Räucherturm wurde nachgerüstet, deshalb passt die Hülle auch nur ohne Turm. Kein Rost, sehr guter Zustand, stand immer überdacht in der Scheune.

Preis: 1.100 Euro (akt. Neupreis ca. 1400 Euro ohne Speditionskosten)

Kein Zwangsverkauf!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, Qualität und Verarbeitung sind top. Will aber wegen zu großem Grillerfolg auf einen 20" umsteigen. ;)

Standort: 76646 Bruchsal - Bilder kann ich gerne schicken.

Ach so - Bilder gibts auch noch bei E-Bay-Kleinanzeigen...
 
Zurück
Oben Unten