• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nette rustikale Sachen für den Grilltisch im Garten

WildHorse

Militanter Veganer
:) Habe Page entdeckt auf der man einige Dinge aus den USA bestellen kann, die sich auf dem Tisch im Garten gut machen. z.B: eine stilvollen Küchenrollenhalter, so dass sich das Thema mit den herumfliegenden Servietten im Garten erledigt hat.
Haben aber auch zwei interessante Bücher, in denen Grillrezepte usw. stehen. :)

http://www.butterflysvision.de
 
WildHorse schrieb:
:) Habe Page entdeckt auf der man einige Dinge aus den USA bestellen kann, die sich auf dem Tisch im Garten gut machen. z.B: eine stilvollen Küchenrollenhalter, so dass sich das Thema mit den herumfliegenden Servietten im Garten erledigt hat.
Haben aber auch zwei interessante Bücher, in denen Grillrezepte usw. stehen. :)

http://www.butterflysvision.de

Ja, klar. Zufälligerweise die eigene Page entdeckt.... :patsch:
 
Hallo WildHorse. Werbung ist hier ausdrücklich erlaubt. Da mußt Du nicht die alte zufällig-gefunden-Nummer abziehen.
 
Vorallem sollte man sich nicht alle paar Monate neu anmelden, um seine Seite "vorzustellen".

Finds zwar grade nicht mehr, aber die Seite war 100% schonmal da.
Damals diente "Tischdeko" oder sowas als Koeder.


Cu
 
Ob er seine Kunden, so er denn welche hat (Zeit genug, um im Web zu surfen, hat er ja ;)), auch so zu veräppeln versucht wie die Forenuser hier ?

SCNR :patsch:
 
Goodbye

Ich weiß bis jetzt nicht, was man mir eigentlich sagen möchte und worum es geht. Warum sagt Ihr mir nicht einfach, dass Ihr unter Euch bleiben möchtet?
Leider fehlt mir das Know How, um diese unfreundliche Community zu verlassen und mein Profil zu löschen.
Aber da Ihr ja äußerst schreibselig seid, könnt Ihr mir das ja vielleicht auch noch mitteilen, damit ich Euch Goodbye sagen kann.
 
Diese Community ist alles andere als unfreundlich.

Bitte beachte folgendes :

- Jedes Neumitglied, auch du, bekommt automatisch eine PN vom System gesandt, in der steht, daß man sich bitte vorstellen soll. Einen Vorstellungsbeitrag von dir finde ich bislang nicht.
- Deine einzigen Beiträge sind Werbung für irgendwelche Produkte.

Ich konnte bis heute noch kein einziges Forenmitglied finden, das sich tatsächlich angemeldet hat in einem Forum, um in den ersten drei Beiträgen aus Uneigennützigkeit direkt in der Rubrik "Werbung" fremde Produkte zu empfehlen. Es gibt auch keinen Grund dafür...

Wildhorse, bitte bleib ruhig. Aber die Art, wie du postest, also dein Einstand hier im Forum, gleicht erschreckend dem, den 99,9 % der "Werbethread-und-Niewiedererscheiner" hier hingelegt haben.

Und wenn du das ganze etwas distanziert betrachtest, wirst du das auch selbst erkennen.

Du bist gerne willkommen - aber ohne ein wenig Regularien geht es leider in keinem Forum, und verdächtiges Verhalten, auch wenn es unüberlegt und unbeabsichtigt sein mag, zieht nun mal gewisse Konsequenzen nach sich.
 
Re: Goodbye

WildHorse schrieb:
Leider fehlt mir das Know How, um diese unfreundliche Community zu verlassen und mein Profil zu löschen.

Na, na, na: Wenn man ertappt wird, braucht man nicht auch noch frech werden.

Sowas! :eeek:

die 52
 
Zurück
Oben Unten