• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Netten Letten Bestellt

Titanx4

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo
Möchte mich kurz Vorstellen: ich bin 49 Jahre alt, Verheiratet und komme aus Süd-Hessen fahre sehr gerne Motorrad und gehe gerne Angeln

Ich lese hier schon einiger Zeit mit , zwecks Erfahrungen und Tips vom Smoken ( Das ist ja eine ganz andere Grillwelt ) habe schon 5 Jahre den Weber Kugelgrill den 57er . Es hat auch bis jetzt alles gepasst! Auch das Ungarische Kochen in eier Gulaschkanone in einem 30 Li. Gulaschtopf einfach nur genial
Nun möchte ich das Smoken erlernen!!! Hier das Lesen oder Bilder zum Smoken einfach genial, die youtube Videos finde ich auch klasse!!
Ich habe mir den Netten Letten Bestellt
Reverse Flow Smoker 20" Compact / 8 mm

Extras
Thermometer: Aus Edelstahl + 40,00 EUR
Edelstahl Grillroste: 6mm + 45,00 EUR
Grillroste 2.Ebene: Mit (6 mm Edelstahl) + 60,00 EUR
Abdeckhaube: Mit + 65,00 EUR
Feuerrost für Garkammer: Mit (10mm Stahlstangen) + 52,00 EUR
Deckelabstandshalter: 1 + 30,00 EUR
Schwenkarm: Mit + 36,00 EUR
Kochtopf aus Gusseisen‎: 2.5 Liter mit Deckel + 32,00 EUR

Gruß Titan X4
 
fahre sehr gerne Motorrad und gehe gerne Angeln
Je nach dem, was für ein Teil Du fährst, kannst Du beides gleichzeitig machen :rotfl:
Sorry, war doof :bdsm:

Ein herzliches Willkommen hier. Da hast Du Dir ja eine tolle Ausrüstung zugelegt. Jedenfalls schön, dass Du hier mit machst. :anstoޥn:
 
Willkommen im Club der Wartenden.
Mein Lette ist für morgen angekündigt - fast auf den Tag genau 14 Tage nach der Bestellung.
Fülle mich wie ein Kind vor Weihnachten ...

Gruß
Olivier
 
Sehr gute Wahl!
Werden deine Enkel noch Spaß dran haben.
 
Je nach dem, was für ein Teil Du fährst, kannst Du beides gleichzeitig machen :rotfl:
Sorry, war doof :bdsm:

Ein herzliches Willkommen hier. Da hast Du Dir ja eine tolle Ausrüstung zugelegt. Jedenfalls schön, dass Du hier mit machst. :anstoޥn:
:D
 
Willkommen im Club der Wartenden.
Mein Lette ist für morgen angekündigt - fast auf den Tag genau 14 Tage nach der Bestellung.
Fülle mich wie ein Kind vor Weihnachten ...

Gruß
Olivier
Welchen hast du dir Bestellt???
 
Hallo zusammen,
ich habe auch viele Monate hier still und heimlich im Forum mitgelesen und eure Erfahrungen aufgesaugt. Danke für eure Unterstützung. Ende Dezember habe ich mir dann meinen netten Letten bestellt. Wie Camillo werde ich morgen mein neues Spielzeug erhalten. 17 Uhr ist angekündigt:). Freue mich tierisch drauf. 20", Long mit ein paar Extras. 6mm Grillrost, Kohlerost für die Garkammer und Gummireifen.
Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis
Martin
 
Super Martin dann sind wir ja fast Nachbarn :D ausreichend wäre ein 16'' Smoker für mich gewesen. Aber sehr viele hier die einen 16'' gekauft haben , tendieren zum 20'' ich hoffe das der 20'' passt.
Gruß Titan x4
 
Haloo "fast Nachbar". Am Durchmesser kann ich nichts mehr ändern, Räucherkamin etc kann man modular nachrüsten. Daher dachte ich liebe gleich 20" ohne Schnickschnack den ich nachbestellen kann als einen zu kleinen Smoker ohne Möglichkeit zu ändern.
@Hi Oliver, dann werde ich dein Schmuckstück wohl vor Dir sehen :)
Viel Freude damit.
Gruß Martin
 
Hallo Sportsfreunde,
Die Lieferzeit von ca 2-3 Wochen beeindruckt mich da schon.
Ich dachte das dauert viel länger...

Vielleicht kann ich ja meine GöGä davon überzeugen, das ein Leben ohne Smoker zwar möglich, aber sinnlos ist:domina:
 
@Mosbach_BBQ :
Das mit dem "vorher sehen" stimmt fast: war heute mit GöGa wieder Mal beim Edinger in Lampertheim. Dort standen neben diversen Gasgrills auch Loks von Joe (mit und ohne Räucherkamin, Reverse Flow, Hitzeleitblech etc.). Habe dann gleich Mal gezeigt, wie das neue Sportgerät ungefähr aussieht -> Frauchen war begeistert.
... und Danke - wünsche Dir auch viel Spass mit dem neuen Sportgerät!

Gruß
Olivier
 
@Mosbach_BBQ :
Das mit dem "vorher sehen" stimmt fast: war heute mit GöGa wieder Mal beim Edinger in Lampertheim. Dort standen neben diversen Gasgrills auch Loks von Joe (mit und ohne Räucherkamin, Reverse Flow, Hitzeleitblech etc.). Habe dann gleich Mal gezeigt, wie das neue Sportgerät ungefähr aussieht -> Frauchen war begeistert.
... und Danke - wünsche Dir auch viel Spass mit dem neuen Sportgerät!

Gruß
Olivier
Hallo Oliver
Ich war heute auch beim Edinger zwecks maße ......
 
Hallo Sportsfreunde,
Die Lieferzeit von ca 2-3 Wochen beeindruckt mich da schon.
Ich dachte das dauert viel länger...

Vielleicht kann ich ja meine GöGä davon überzeugen, das ein Leben ohne Smoker zwar möglich, aber sinnlos ist:domina:


Das geht bei den Letten manchmal noch schneller: ich hatte meinen (siehe Signatur) an einem Mittwoch bestellt, am Donnerstag der nächsten Woche kam er pünktlich wie angekündigt ins Haus.
Also: Göga überzeugen und Sinn ins Grillerleben bringen. :D

Servus
 
Meine Frau wird wahrscheinlich sehr überrascht sein was da morgen kommt. Ich werde sie dann hoffentlich mit dem ersten Vergriffen überzeugen können :)
@Paella: ich habe am 27.12.2015 bestellt, die Lieferung soll morgen erfolgen. Schneller als Gedacht!!
 
Ich habe mir auch nach langem lesen und überlegen einen bestellt!
Habe mich für den 20" 6,3mm long entschieden, er soll am Montag geliefert werden, freue mich schon wie bolle :)
 
Halali!

Ich denke auch, wäre besser in Länge zu investieren als in Wandstärke. So ist auch meiner Meinung nach der 20" / 6,3mm Long eine gute Wahl. Der Vorteil von 8mm wird schwierig zu ermitteln / zu bemerken sein.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten