Hallo zusammen!
Aus Platzgründen (warum sonst?) verkaufe ich meinen "netten Letten". Es handelt sich um einen 20" Compact ReverseFlow mit 2 Rauchrohren (die sogenannte "Universell"-Ausführung, die dafür sorgt, dass er sowohl im Normalbetrieb als auch im RF-Modus betrieben werden kann).
Er ist 5 Jahre alt und kennt keinen Regen, da er seit dem Kauf in einer Grillhütte/ Carport steht. Als Sonderzubehör sind gummibeschichtete Räder, ein Schwenkarm über der Heizkammer, ein Deckelabstandshalter sowie ein Grillrost für die Heizkammer dabei. Der Neupreis heute würde ca. 1800 € betragen.
Als Verhandlungsbasis würde ich mal 900 € nennen. Abgeholt werden kann er in 86697 Oberhausen, etwa 90 km nördlich von München.
Hier ein paar technische Daten:
Maße: L x T x H: 167 x 87 x 180 cm
Gewicht: 205 Kg Stahl
Wandstärke: 6,2 mm
Grillfläche Garkammer: 70 x 50 cm
Grillfläche Heizkammer: 40 x 50 cm
So, noch ein paar Fotos:
So sieht er aus:
Schwenkarm über der Heizkammer (er hält auch einen großen Dopf aus
)
Feuerkammer mit Deckelabstandshalter:
Und da wohnt er gerade:
Bei Interesse einfach melden!
Servus
Odinger/ Peter
Aus Platzgründen (warum sonst?) verkaufe ich meinen "netten Letten". Es handelt sich um einen 20" Compact ReverseFlow mit 2 Rauchrohren (die sogenannte "Universell"-Ausführung, die dafür sorgt, dass er sowohl im Normalbetrieb als auch im RF-Modus betrieben werden kann).
Er ist 5 Jahre alt und kennt keinen Regen, da er seit dem Kauf in einer Grillhütte/ Carport steht. Als Sonderzubehör sind gummibeschichtete Räder, ein Schwenkarm über der Heizkammer, ein Deckelabstandshalter sowie ein Grillrost für die Heizkammer dabei. Der Neupreis heute würde ca. 1800 € betragen.
Als Verhandlungsbasis würde ich mal 900 € nennen. Abgeholt werden kann er in 86697 Oberhausen, etwa 90 km nördlich von München.
Hier ein paar technische Daten:
Maße: L x T x H: 167 x 87 x 180 cm
Gewicht: 205 Kg Stahl
Wandstärke: 6,2 mm
Grillfläche Garkammer: 70 x 50 cm
Grillfläche Heizkammer: 40 x 50 cm
So, noch ein paar Fotos:
So sieht er aus:
Schwenkarm über der Heizkammer (er hält auch einen großen Dopf aus
)Feuerkammer mit Deckelabstandshalter:
Und da wohnt er gerade:
Bei Interesse einfach melden!