• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Netter Lette mit RSF ?

Uwi81

Militanter Veganer
Liebe Leute des Grillsportvereins,

ich bin immer noch am suchen nach dem passenden Grill und habe da den "netten Letten" im Auge. Kann man den Grill umbauen in ein "Reverse Flow" System, wenn ja wie würde es am einfachsten gehen?

Wie hoch ist den die Arbeitshöhe, vom Boden bis zum Rost, von dem Letten Smoker 16\'/6,2 mm ? Da ich 1,90m klein bin sollte es so schon bei 92 cm sein wie bei meinem Gasi.

Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen, sorry wenn ich so viele Fragen stelle, aber ich will mir 100% ig sicher sein.

Gruß Uwi :hmmmm:
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Kann man den Grill umbauen in ein "Reverse Flow" System, wenn ja wie würde es am einfachsten gehen?
Hallo Uwi,

am einfachsten wird es sein wenn du den Verkäufer des Letten-Smokers kontaktierst und Ihm dein Anliegen schilderst ... ich denke da wird man deine Wünsche berücksichtigen können.

Gruß, Hermann
 
OP
OP
U

Uwi81

Militanter Veganer
Hallo Herrmann,
danke für Deine Antwort. Ich dachte ich stell' einfach mal zwei Threads rein in der Hoffnung viele Vorschläge und Tips zu bekommen. Sorry, ich hab's noch nicht so ganz drauf.

Gruß Uwi::sigh::
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Sorry, ich hab's noch nicht so ganz drauf.
Na, so schlimm ist es auch nicht :knuddel:. Willst du einen fixen RFS oder einen der wahlweise konventionell oder als RFS betrieben werden kann?

Gruß, Hermann
 
OP
OP
U

Uwi81

Militanter Veganer
Hallo Hermann,

ich denke wahlweise konventionell wäre doch nicht schlecht ,daß man das BLECH rausnehmen kann wenn man will. Hast Du bei Dir eines drin, wenn ja kann man das selber anfertigen ? Hast Du von Deinem Smoker eventuell ein Bild ?

Gruß Uwi :humpy:
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hast Du von Deinem Smoker eventuell ein Bild ?
Klar habe ich Bilder ...

... das ist meiner:

524.jpg


Und der für meinen Schwiegervater:

612.jpg


Wenn du irgend etwas im Detail wissen willst ... frag einfach!

Gruß, Hermann
 

Anhänge

Oben Unten