• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Netter-Lette vs. MyPatio vs. Ondra

JBA

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich hadere ja mit der Anschaffung eines 20" Reverse Smokers.
Folgende Hersteller stehen zur Auswahl

Netter Lette
http://www.holzofenshop.com/de/reverse-flow-smoker-20-long-62-mm.html

myPatio
http://www.mypatio.eu/de/product/20021/204

oder der Ondra (leider kein vernünftiger link vorhanden aber jeder weiß welchen ich meine)

Beim Preis hat der myPatio (obwohl er scheinbar vom gleichen Band fällt wie der Lette) die Nase vorne.

Ondra Preis steht noch aus.

Hinsichtlich der Verarbeitung denke ich sollten sich alle drei nicht viel geben.

Was mich jetzt interessieren würde ich nicht was jeder an dem jeweiligen Modell super findet, sondern vielmehr das was jemand an den jeweiligen Smokern nicht gut findet. Klingt komisch aber ich habe mir vor vielen Jahren angewohnt Dinge nicht danach zu berurteilen was besonders gut ist sondern Dinge auszuschliessen die mit für mich unbrauchbaren Eigenschaften versehen sind... komischerweise hab ich seitdem immer das gekauft was am besten passte.

Helft mir mal Bitte Jungs....
 
Oben Unten