• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu aus dem Westerwald

Metti

Militanter Veganer
Hallo zusammen,mein Name ist Uwe und ich komme aus dem Westerwald. Seit einiger Seit lese ich hier aufmerksam mit und habe heute mal einen neuen Coobinox aufgebaut. Der Aufbau verlief schnell und ich bin mit dem ersten Steaks und Würstchen zufrieden. Jetzt gehts dann ans finetuning
:kugel:
Ich freue mich auf Interessante Themen!
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Guude, willkommen im Forum, viel Spaß und immer was aufem Grill! Sag mal, stellt die Herborner Polizei immer noch die Sirene um auf "rarürara" wenn sie hoch in den Westerwald will? Net böse sein, Wir Witties rollen auch das r. Hat aber auch Vorteile: Den texanischen slang hat man schnell drauf.:ballballa:
 
Zurück
Oben Unten