• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu aus Franken

Pocket

Militanter Veganer
Servus zusammen,
langsam wird es Zeit,daß ich mich auch anmelde. Bin seit einiger Zeit interessierter Leser der GSV-Community und lasse im nördl. Mittelfranken schon seit ein paar Jahren meinen 20' Cacktusjack rauchen. Ich wünsche allen immer ein schönes abgelagertes Stück Holz in der Feuerbox!
 
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Eins kannst du dir schon mal merken:
mfg
Wolfgang
 
Willkommen aus U-Franken.
 
Servus aus Hassfurt. Viel Spass hier

Gruß Baschdi
 
Servus aus Bad Neustadt.
 
Und noch mal Servus aus Oberfranken
 
auch von mir ein herzliches " Willkommen " aus Oberfranken...

gruss Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten