• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu aus Hannover

Planlos

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde, ich bin nun frisch registriert. Nachdem ich auf der Suche nach einem Gasgrill immer wieder hier gelandet bin, musste ich mich schlussendlich auch anmelden. Ich bin brandneu im Bereich Gasgrills und freue mich schon tierisch. Entschieden habe ich mich nach vielen für und wider und hin und her und Vergleichen für den Napoleon Travel q 285 pro.

Kurz zu mir. Ich heiße Alex und komme direkt aus Hannover. :) Neben leckerem essen bin ich Techniknarr, Serien- und Filmfreak und mache viel Sport, Paddeln und Kraftsport.

Freue mich, noch viel hier zu lesen und zu lernen
 
Hallo Alex,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß weiterhin.:sun:

Bitte immer daran denken...:bilder:, also nicht vergessen.:v:
 
Hallo Alex
Auch ein Schweizer heisst Dich herzlich WILLKOMMEN im teuersten Forum. Das mit den Bildern hat Dir ja Peter schon mitgeteilt und ich möchte Dich nur noch warnen: Es fängt bei Dir ja mit dem Napoleon Travel q 285 pro an - aber das wird nur der Anfang sein:D:D:D
 
Hallo Alex,
ich wünsche dir auch viel spaß hier im Forum und natürlichmit dem neuen Sportgerät.
 
Hallo und Gruß aus

Peine

Andreas
 
Willkommen hier :thumb1: und viel Spaß
Paddeln auf'm Maschsee?
Genau. Drachenboot auf dem Maschsee.
Ich muss zugeben, noch steht der Grill nicht bei mir. Ich dachte ich warte noch ein paar Tage ob er auf unter 300 fällt. Weiß sonst jemand einen Laden in Hannover/Umgebung, der so einen Napoleon haben könnte?
 
Fahr nach Hess. Oldendorf in die Grillarena. Die sind klasse und wenn du zum Grill noch Zubehör nimmst gibts nen Top Paket Preis.

Gruß aus der Region Hannover
Kai

Der morgen auch in die Grillarena fährt
 
Zurück
Oben Unten