• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu dabei

1a Weißglut

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Miteinander!

Und wieder ein Schwabe mehr...
Möchte mich hier kurz vorstellen:
Bin z.Zt. 43 Jahre alt, davon 21 Jahre in der Gastronomie tätig. Bin leidenschaftlicher Koch und Griller. Meine aktive Zeit in der Gastronomie ist zu Ende, jedoch die Freude am Grillen ist nach wie vor ungetrübt. Habe vielfältige Grill-Events und Caterings erfolgreich durchgeführt. Das Grillen mit Holzkohle ist mein persönlicher Favorit. Kürzlich konnte ich auch erste Erfahrungen mit dem Smoker machen, geniale Sache! Doch für einen richtigen Smoker reicht meine Portokasse leider nicht.
Ansonsten verbringe ich viel Zeit hier im Forum, wirklich kreative Ideen und auch dementsprechend gute Bilder!
Freue mich auf eine angenehme Zeit mit Euch.
Viele Grüße
Bernd
 
Hallo Bernd

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Welcome

Hallo Bernd :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Moin Bernd,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Bernd,
Du, ich hab da was aus dem "Busch-Funk" gehört ...
Ist da was in Arbeit ???

Viele Grüße
André - alias Grill-Fux ....
Du weißt schon, der mit dem Wildschwein bei besagtem Event :-)
 
Zurück
Oben Unten