• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu Griller aus Köln

grinfoxx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo :-)

Ich bin hier gelandet, weil ich nach einem Gas-Grill für den Balkon suche und bin gespannt, was sich da so finden lässt :-)

Bin 28 Jahre alt und lebe in der Nähe von Köln!
 
Hallo und Gruß aus Dortmund nach Köln. Zum Thema Gasgrill wirst du hier sicherlich viele Ideen finden, aber du hast ja mit Santos in Köln auch einen prima stationären Handel, bei dem man sich mal umschauen und beraten lassen kann.
 
Grüße und Willkommen hier!

Christian
 
Zurück
Oben Unten