• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier bei euch

Hackenschorsch

Militanter Veganer
Hallo, ich bin Dirk, Mitte 60 und habe mich bei euch gestern angemeldet. Ich bin mir sicher, dass ich hier viel lernen kann :-) und wenn sich der eine oder andere Kontakt ergibt, ist das ja auch was feines. Zur Zeit grille ich auf meinem Weber Q3ooo, aber ich habe jetzt mehr Ansprüche und möchte mich nach einem anderen Gasgrill umsehen. Er sollte etwas größer sein als der Q, mehr Hitze entwickeln (eine Sizzle wäre ganz nett) ansonsten von guter Qualität sein. Ich denke im Moment an Weber, BroilKing oder Napoleon....

Ach so, ja: das ganze spielt sich in NRW; im südlichen Sauerland / Siegerland ab....

beste Grüße, und vielleicht sieht man sich ja mal (Freizeit habe ich, wie ihr dem Alter entnehmen könnt, mittlerweile) :-) Dirk
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Da werden Sie geholfen! 😂
 
Herzlich willkommen, als Rentner braucht man Aufgaben, hier bist Du richtig.
(nicht nur Grillen, sondern Wursten, Räuchern, Brot backen, Außenküche bauen.... )
Aber Achtung: es kann teuer werden, was man auf einmal alles so haben will/muss.
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Mittelfranken :prost:
 
Zurück
Oben Unten