• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier - Hallo erstmal ...

heiko7471

Militanter Veganer
N´Abend allerseits & Hallo in die Runde,

Ich bin Heiko aus Karlsruhe, Baujahr 1971 und werde in absehbarer Zeit die Stadtwohnung ohne Balkon und Garten gegen das Elternhaus im Vorort eintauschen - dort wartet schon ein Ramster Le Rond darauf, eingemauert zu werden. Auf den Ramster bin ich durch Bekannte gekommen, die auch so ein Ding im Garten stehen haben, Pizza, Flammkuchen und Brot sind einfach leckererererererer als aus dem Küchenbackofen...

Auf der Suche nach Ideen, Tipps und Tricks sowie durch Empfehlung der Mitarbeiterin bei Ramster bin ich auf diese Website aufmerksam geworden und werd´ mich erstmal in Ruhe umsehen ... bevor ich dann komische Fragen stelle :-)

Gruss in die Runde,
Heiko
 
Hallo Heiko aus Karlsruhe, Baujahr 1971,
und liebe Gruesse von mir, aus Karlsruhe, Baujahr 1971 ^^
Die Welt ist klein......
Viel Spass hier, es gibt soooooooooo viel zu lesen und bombig tolle Leute.
Bei Fragen fragen, hier werden Sie geholfen, logisch.

Gruesse aus der Nordweststadt
Marc
 
Ahhh. Noch mehr Nordbadener.....sehr schön. Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Von einem 72er,,,:D
 
Grüße aus'm hArz!

Christian
 
Ein herzliches Willkommen aus Bayern.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 92
ein willkommen aus Durlach

es werden mehr.................
 
Wie der Urbadener grad schrieb, "Es werden mehr..."

Ein herzliches Willkommen auch von uns, auch aus Karlsruhe, aus dem grünen Winkel.

:sun:

In welchen Vorort zieht es dich dann?

Gruss Andrea und Martin


:gs-rulez:
 
Grüsse aus dem Ostallgäu
 
Dann wohnst du in der nähe von uns ( Grünwinkel). Vielleicht klappt es mal mit einem Treffen!


Gruß

Andrea & martin
 
Zurück
Oben Unten