• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier mit Eigenbau VA

schubii

Militanter Veganer
Moin Moin zusammen,

zuersteinmal vielen Dank für die Tipps die ich hier schon so gefunden hab!

Ich war drauf und dran mir ein günstiges Teil in der Bucht zu schießen aber dann kam uns die Idee einen Eigenbau anzufertigen.

Schubii Eigenbau Lok V2A, Garraum DN500, alles Handarbeit.


Nun haben wir die Einweihung hinter uns und es hat wunderbar geklappt.
Lecker Rips, Chicken auf Coke und Roastbeef 2 KG (KT 58 C) haben 8 Personen satt gemacht und ich war Stolz wie Oskar
:pfanne:

Ich häng noch n Foto von meinem Baby mit dran.

Euch allen eine super Zeit! Thanx und ich schau wieder rein.
Schubii
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 250
hmm meinst du nicht das die SFB etwas sehr klein ausgefallen ist?
 
Moin,

jau im nachhinein muss ich auch sagen das die etwas zu klein geraten ist.
Aber das smokern funktioniert gut und nach den ersten Ergebnissen hab ich entschieden dass das erstmal so bleibt.
 
Hoi,
coole Arbeit bis auf die SFB. Wie kams denn da drauf??? Glaube mir:domina:, wechsel bevor zu spät.
Ansonsten top!
 
Zurück
Oben Unten